#Spindgespräche – Der SportMedizin-Podcast: Künstliche Intelligenz im Training

Es ist wieder soweit! Trotz Urlaubszeit und vieler Verpflichtungen freuen wir uns eine neue Episode präsentieren zu können. Diesmal geht es um das Fitnessstudio der Zukunft, künstliche Intelligenz im Training und viele andere spannende Aspekte. Hierfür haben wir uns mit Dr. Gregor Hackfort unterhalten. Er ist Gründer der Trainingsapp #Summfit und Managing Director von EVO Fitness. Vielen Dank, Gregor! Für die Tonqualität müssen wir uns entschuldigen, hoffen aber der Podcast gefällt dennoch…

Veröffentlicht von Dr. med. Achim Jerg, Dipl.-Biol.

Assistenzarzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: