Es beginnt im Kopf – Neue Podcastfolge

Das erfolgreiche Sportler*innen nicht nur körperlich, sondern auch mental topfit sein müssen, ist klar. Aber kann man das auch lernen? Wir trafen den Sportpsychologen Markus Gretz zum Spindgespräch. Markus ist selbstständiger Sportpsychologe und zudem noch hauptamtlicher Jugendtrainer bei den scanplusbaskets Elchingen. Ein interessantes Gespräch über Nervosität beim Freiwurf und die Möglichkeiten der Sportpsychologie. Hört rein!

Spindgespräche bei Apple Podcast

Spindgespräche bei Spotify

Ein Kommentar zu “Es beginnt im Kopf – Neue Podcastfolge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: