Neue Podcastfolge online!

Folge 7 – P.E.C.H.

In dieser Folge ist der Sportorthopäde Mickel Washington bei Johannes und Sebastian zu Gast. Der versierte Manualtherapeut berichtet aus seiner Zeit als Arzt in der U19 Fußball-Bundesliga, seinen Erfahrungen als Handballspieler, Trainer und Schiedsrichter und wie es beim Motocross zugeht.

Spindgespräche bei Apple Podcast

Spindgespräche bei Spotify

Ein Kommentar zu “Neue Podcastfolge online!

  1. Moin! Erstmal vielen Dank für Ihren wirklich sehr guten, informativen und unterhaltsamen Podcast! Bei dieser Folge bin ich allerdings inhaltlich gestolpert. Die Pech-Regel muss meiner Meinung nach deutlich kritischer und differenzierter betrachtet werden. Dabei ist besonders das Eis mit Vorsicht zu genießen! Eine meiner Meinung nach sehr viel bessere Regel ist die PEACE&LOVE Regel

    https://www.rethinkblog.de/peace-and-love-verletzungsmanagement/

    Sportlich-Gesunde Grüße aus Hamburg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: